RRV bei Boot + Angeln Wassersport Messe inkl. neuem Regattaplan!

RRV-Regattatermine-2015
Kann hier als pdf herunter geladen und weiter verteilt werden, der Rostocker Plan für 2015

Bereits zum dritten Mal wird sich der Rostocker Regatta Verein vom 20. bis zum 22. März 2015 auf der ‘Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock’ präsentieren. Die Messeveranstalter möchten erneut dem Rostocker Segelsport eine Plattform bieten. Neben der Präsentation der Rostocker Regattatermine 2015 und segelnahen Veranstaltungen nutzt der RRV diese Einladung auch wieder für ein Dankeschön an alle Rostocker Seglerinnen und Segler.
Jeden Tag wird auf der Messe ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort sein und alle Fragen zur Jugend- und Nachwuchsarbeit sowie zum Traditions- und Wettkampfsegeln beantworten können. Besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 20.03.-22.03.2015, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: HanseMesse Rostock, Zur HanseMesse 1-2, 18106 Rostock

Ausstellungsprofil: Motorboote, Segelboote, Kleinboote, Wassersport, Vereine, Zubehör, Angeln, Angelzubehör

(Foto: Gesine Schuer)
Ein Messeeindruck aus dem Jahr 2014 (Foto: Gesine Schuer)

Eintrittskarte normal:
EUR 6,00

Eintrittskarte ermäßigt:
(Senioren, Schüler, Studenten, Versorgungsempfänger gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises, Abo-Card-Besitzer der Ostsee-Zeitung)
EUR 5,00

Eintrittkarte Kinder:
Für Kinder bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei.

Happy Friday (nur gültig Freitag, den 20.03.2015)
EUR 4,00