22.-24. März: Messeauftritt und „Segler-Abend“ bei „Boot+Angeln, Wassersport“

Bei der Zusammenkunft kann nicht nur gestöbert, sondern mit neuen und alten Gesichtern des RRV sowohl zurück als auch nach vorn geblickt wreden.

Dank der Unterstützung, dem Mitwirken und sportlichem Engagement aller Segelvereine konnte sich auch 2018 der Segelsport in der Hansestadt Rostock erfolgreich weiter entwickeln.
Im Rahmen des jährlichen Rückblicks auf der Messe „Boot+Angeln, Wassersport“, möchten wir euch unsere gemeinsamen Erfolge im Segel- und Vereinssport 2018 präsentieren, eine Vorausschau auf tolle Veranstaltungen in 2019 liefern und bei einem kleinen Imbiss mit euch im Gespräch bleiben.

EINLADUNG ZUM SEGLER-ABEND

Wir laden Sie herzlich zum Segler-Abend am 22.03.2019, um 18.00 Uhr an den Messestand des Rostocker Regatta Vereins e.V. in den Örtlichkeiten der HanseMesse Rostock ein. Über unsere Gästeliste erhalten Sie ab 17.00 Uhr freien Eintritt zur Messe „Boot + Angeln, Wassersport“ und können zuvor noch einen kurzen Rundgang machen.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Vorstände, der Stadtkader, Trainer und Sportler der Rostocker Segelvereine sowie unsere Sponsoren und Förderer.

Über eine Zusage würden wir uns freuen und bitten Sie, uns bis zum 18.03.2019 eine Rückmeldung an seglerabend@rostocker-regatta-verein.com zu senden.

Daten & Fakten zur Messe:

9. Boot + Angeln, Wassersport

22.03.2019 – 24.03.2019
Drei Messetage: Freitag bis Sonntag

HanseMesse Rostock
Zur HanseMesse 1-2
www.hansemesse-rostock.de

Ausstellungsprofil

Motorboote, Segelboote, Angelboote, Hausboote + Flöße, Faltboote, Kleinboote, Motoren, Echolote, Angeln, Angelzubehör, Wassersport (Kanusport, Segeln, Tauchen), Vereine, Zubehör, Angelforum mit Vorträgen und Workshops, Catering

Täglich 10.00 – 18.00 Uhr

expotec gmbh
Markgrafenstr. 12-14
Telefon: ++49 (0)30 – 22 90 80 0
Telefax: ++49 (0)30 – 22 90 80 59

Anreise und Aufenthalt

Informationen zur Anreise mit dem Auto, Flugzeug, Nahverkehr oder Zug finden Sie in der Rubrik Anreise und Aufenthalt.

Ansprechpartner für die Boot+Angeln, Wassersport

Projektleiter
Frank Baumann
Telefon: ++49 (0)30 – 22 90 80 42
Telefax: ++49 (0)30 – 22 90 80 49
E-Mail: baumann@expotecgmbh.de

Öffnungszeiten für Besucher

Täglich 10.00 – 18.00 Uhr

Kombikarte für die Boot + Angeln, Wassersport und Camping & Caravaning Rostock

Eintrittskarte normal

EUR 8,00

Eintrittskarte ermäßigt

Rentner, Schüler, Studenten, Versorgungsempfänger nach Vorlage eines Ausweises, Abo-Card-Besitzer der Ostsee-Zeitung (je Person = eine Karte)
EUR 6,00

Eintrittkarte Kinder

Für Kinder bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei.