Neu an Bord: Gothaer gewährt satten Rabatt

Foto: Martin Kringel

Schon seit Frühjahr diesen Jahres ist die Gothaer Allgemeine Versicherung AG neuer exklusiver Sponsor und Unterstützer des Rostocker Regatta Vereins. Ziel ist die Förderung der Vereinsziele innerhalb der Verbandsarbeit des RRV.

Eigens für die Mitglieder und Sympathisanten des RRV hat die Gothaer ein eigenes Online-Tool installiert: den Online-Rechner Wassersport. Wichtig hier: durch Klick auf den Link werden nach Berechnung zusätzlich noch einmal 10% Rabatt nach Erstellung des Versicherungsscheins gewährt!

Das Gothaer-Logo ziert nicht nicht nur die Teamkleidung des Rostocker Stadtkaders, sondern wird auch bei allen Veranstaltungen des RRV (Messen, Auszeichnungen, Siegerehrungen und Jahrestagungen) hinlänglich präsentiert werden.
Jan Giese, 2. Vorsitzender des RRV findet: „Mit der Gothaer hat jeder die Chance, vom Trailer bis zum Boot bzw. alles, was im maritimen Bereich liegt, solide zu versichern. Die Gothaer ist dabei ein zuverlässiger Partner, der sich am Markt seit Jahren konstant etabliert hat. Wir als RRV sind sehr dankbar und freuen uns in den nächsten Jahren auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit, von der alle Seiten profitieren!“