RRV bei „Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock“

logo_boot_angeln

Dieses Wochenende wird sich der Rostocker Regatta Verein auf der ‚Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock‘ präsentieren. Die Messeveranstalter traten neben der Hansestadt Rostock an den RRV heran, um dem Rostocker Segelsport, vertreten durch die IG Segeln, eine Plattform zu bieten. Neben der Präsentation der Rostocker Regattatermine und segelnahen Veranstaltungen des Jahres 2013 nutzt der RRV diese Einladung gern für weitere Zwecke. Neben vier aufgetakelten Jugendschiffen (Opti, 420er, 29er, Laser), deren Kauf im letzten Jahr durch die Hansestadt Rostock ermöglicht wurde, können generelle Infos zu allen Rostocker Segelvereinen ausgetauscht werden. Weiterhin besteht die RRV-Regattatermine-2013Möglichkeit, am Freitag mit den beiden Rostocker Stadtsegeltrainern Uwe Ochmann und Alexander Schlonski ins Gespräch zu kommen. Alle drei Tage wird Wolfram Kummer als Vorstandsmitglied des RRV vor Ort sein und alle Fragen zur Jugend- und Nachwuchsarbeit sowie zum Traditions- und Wettkampfsegeln beantworten können. Besuchen Sie uns!

Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 15.03.-17.03.2013, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: HanseMesse Rostock, Zur HanseMesse 1-2, 18106 Rostock

Natürlich gibt es auch darüber hinaus noch Einiges zu entdecken. Im Informationstext zur Messe heißt es: „Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der ‚Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock‘ ihre aktuellen Produkte und Dienstleistungen für Bootsinteressierte und Sport- und Freizeitangler. Das Angebotsspektrum der Bootsmesse Rostock umfasst dabei Boote, Motoren, Sport- und Fungeräte, alles für Surfen und Tauchen, sowie Ruten und Equipment für Meeres-, Brandungs- und Kutterangeln. Ein attraktives und vielfältiges Rahmenprogramm mit verschiedenen Vorträgen, Produktvorstellungen und Präsentationen rundet die Angebots- und Informationsvielfalt der Rostocker Boot+Angeln, Wassersport Messe ab.“

Hier finden Sie eine Ausstellerliste und zudem gibt es eine Gebrauchtboot-Börse! Weitere Infos finden Sie hier. Außerdem gibt es eine umfassende Pressemitteilung des Messe-Veranstalters.

Eintrittskarte normal

EUR 6,00

Eintrittskarte ermäßigt

(Senioren, Schüler, Studenten, Versorgungsempfänger gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises, Abo-Card-Besitzer der Ostsee-Zeitung)