Geschäftsführender Vorstand aus 2012 auch 2014 bestätigt

Bei der Mitgliederversammlung des RRV am 3. März 2014 wurde in jeweils einstimmigen Wahlen der Vorstand aus dem Jahr 2012 eins zu eins bestätigt. 1. Vorsitzender ist somit erneut Gunnar Kraatz (RSC-92), 2. Vorsitzender Mike Knobloch (HRO), Kassenwart bleibt Hansi Kreft (ASVzR), Sportwart Jörn Borowski (ROYC) und Schriftwart ist Wolfram Kummer (SSVR). Den weiteren Vorständen gehören ab sofort Dr. Matthias Roth (SVTR), Jörn Etzold (WSC), Mirko Möller (MYCR), Martin Viebrock (ASVW) und Karsten Schwadtke (YCW) an. Nach dem harmonischen Prozedere inklusive den umfassenden Tätigkeitsberichten des RRV der vergangenen zwei Jahre schloss sich sogleich eine Arbeitsgruppensitzung an, Themen wie die Relegation zur Segelbundesliga, der Zieleinlauf des Nord Stream Race, die Präsentation auf den Messen „AutoTrend“ & „boot & angeln„, sowie einer Dankeschön-Veranstaltung des RRV am Samstag, den 22. März 2014 standen auf der Tagesordnung.