RRV läd zur Messe und zum Dankeschön ein

DSCN1823
Der Messestand im Jahr 2013. (Foto: Gesine Schuer)

Bereits zum zweiten Mal wird sich der Rostocker Regatta Verein vom 21. bis zum 23. März auf der ‘Boot+Angeln, Wassersport Messe Rostock’ präsentieren. Die Messeveranstalter möchten erneut dem Rostocker Segelsport eine Plattform bieten und so wird der RRV einen 190 m² großen Stand betreuen. Neben der Präsentation der Rostocker Regattatermine 2014 und segelnahen Veranstaltungen nutzt der RRV diese Einladung auch für ein Dankeschön. Am Samstag, den 22.März, um 17.30 Uhr sind alle Rostocker Seglerinnen und Segler
zum „RRV-Dankeschönabend“ eingeladen. Mit einer Einladung ist der Besuch der Messe dann kostenlos. Anmeldungen nimmt Wolfram Kummer entgegen. Es gibt einen Imbiss und Getränke.

Jeden Tag wird ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort sein und alle Fragen zur Jugend- und Nachwuchsarbeit sowie zum Traditions- und Wettkampfsegeln beantworten können. Am Stand selbst können ein Cadet, zwei Optis, ein Laser sowie ein 29er genauestens unter die Lupe genommen werden. Am Sonntag findet um 11.30 Uhr eine Taufe von zwei Optis mit EURAWASSER statt. Besuchen Sie uns! Für Mitglieder eines Segelvereins ist der Eintritt bei Vorlage einer geeigneten Bescheinigung ermäßigt.

logo_boot_angelnÖffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 21.03.-23.03.2014, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr

Ort: HanseMesse Rostock, Zur HanseMesse 1-2, 18106 Rostock

Ausstellungsprofil: Motorboote, Segelboote, Kleinboote, Wassersport, Vereine, Zubehör, Angeln, Angelzubehör

Hier finden Sie eine Ausstellerliste.

Eintrittskarte normal

EUR 6,00

Eintrittskarte ermäßigt

(Senioren, Schüler, Studenten, Versorgungsempfänger gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises, Abo-Card-Besitzer der Ostsee-Zeitung)