„Spätsommerliches Opti-Segeln“ beim YETI CUP am 21. November

(Foto: Martin Kringel)
Inoffizielle Teilnahmeregel ist das Tragen mindestens einer auffälligen Kopfbedeckung (Foto: Martin Kringel)

Liebe Freunde des spätsommerlichen Opti-Segelns (Ü 25),

am Samstag 21.11.15 lädt die Jugendabteilung des Yachtclub Warnow e.V. zum diesjährigen YETI CUP 2015! Geplant sind wieder drei sportliche Rennen in zuschauerfreundlicher Nähe zu den Vereinsbrücken. Das seglerische Ende mit der Siegerehrung ist für ca. 15.00 Uhr geplant mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im kuscheligen Clubhaus! ausschreibung yeti cup 2015 - ausschreibung-yeti-cup-2015

Die Ausschreibung für die Regatta findet ihr hier. Ab sofort könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link anmelden. Für alle Teilnehmer ohne eigenes Boot können in begrenztem Maße LEIHBOOTE gegen eine Spende für die Jugendabteilung zur Verfügung gestellt werden. Meldeschluss ist der 14.11.2015.

Versprochen sind viele Preise und Sonderwertungen (3 Gewichtsklassen, außerdem Holzboot-, Damen-, Leihbootpokal usw.). Für heiße Getränke auf dem Wasser wird gesorgt sein. Und an Land wartet wieder ein leckeres Buffet auf alle Teilnehmer und Zuschauer. Also: Muff raus, is Sommer!