Einladung zum „Segler-Abend“ auf Messe Boot+Angeln, Wassersport

Schon im letzten Jahr genossen viele Seglerinnen und Segler den gemeinsamen Abend des RRV (Foto: Carolin Sternhagen)

Dank der Unterstützung, dem Mitwirken und sportlichem Engagement aller Segelvereine konnte sich auch 2017 der Segelsport in der Hansestadt Rostock erfolgreich weiter entwickeln.
Im Rahmen des jährlichen Rückblicks auf der Messe „Boot+Angeln, Wassersport“, möchten wir euch unsere gemeinsamen Erfolge im Segel- und Vereinssport 2017 präsentieren, eine Vorausschau auf tolle Veranstaltungen in 2018 liefern und bei einem kleinen Imbiss mit euch im Gespräch bleiben.
Daher laden wir euch zu unserem Segler-Abend am Freitag, den 16.03.2018, um 18.00 Uhr an den Messestand des Rostocker Regatta Vereins e.V., in den Örtlichkeiten der HanseMesse Rostock ein. Eine Zusage bis zum 13.03. wäre toll, damit wir genügend Speisen und Getränke bereitstellen können. Durch eine Rückmeldung ergibt sich am Einlass der Messe ab 17 Uhr freier Eintritt. Wir bitten um eine Bestätigungsmail an kuehlewind.laura@gmail.com

Hier geht es zur Pressemitteilung der gesamten Messeveranstaltung, inklusive Hinweisen zu den einzelnen Ausstellern.

Daten & Fakten zur Messe:

8. Boot + Angeln, Wassersport

16.03.2018 – 18.03.2018
Drei Messetage: Freitag bis Sonntag

HanseMesse Rostock
Zur HanseMesse 1-2

Ausstellungsprofil

Motorboote, Segelboote, Angelboote, Hausboote + Flöße, Faltboote, Kleinboote, Motoren, Echolote, Angeln, Angelzubehör, Wassersport (Kanusport, Segeln, Tauchen), Vereine, Zubehör, Angelforum mit Vorträgen und Workshops, Catering

Öffnungszeiten für Besucher

Täglich 10.00 – 18.00 Uhr

Kombikarte für die Boot + Angeln, Wassersport und Camping & Caravaning Rostock

Eintrittskarte normal

EUR 7,00

Eintrittskarte ermäßigt

Rentner, Schüler, Studenten, Versorgungsempfänger nach Vorlage eines Ausweises, Abo-Card-Besitzer der Ostsee-Zeitung (je Person = eine Karte)
EUR 5,00

Eintrittkarte Kinder

Für Kinder bis einschließlich 6 Jahre ist der Eintritt frei.