Ankündigung zu WIRO-Intercup

Vom 18. bis 19.06.2022 findet wieder der jetzt schon traditionelle WIRO – Intercup in Warnemünde statt.

Nach nur 20 min war die Höchstzahl der Meldungen von 120 Booten erreicht und die Anfragen auf Startplätze hat trotzdem nicht aufgehört.

Derzeit haben wir 150 Boote zugelassen. Eine riesige Aufgabe für die Landorganisation und die Wettfahrtleitung auf dem Wasser.

Wir können uns auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der WIRO verlassen und bedanken uns schon im Vorfeld recht herzlich.

Vielen Dank auch allen Mitgliedsvereinen des RRV, die diese Regatta sowohl materiell (Schlauchboote) als auch personell unterstützen.